KUTO QUILLA, DJ KENJO Eröffnung: Musik-Kneipe von "Kukoon am Gleis"

Donnerstag, 20.10.2022
Beginn
Ende
Ort: TOR 40
Eröffnung: Musik-Kneipe von "Kukoon am Gleis"

Eröffnung: Musik-Kneipe von "Kukoon am Gleis" im Tor 40 am Güterbahnhof

Diesen Winter wollen wir es warm. Und weil uns und Euch im letzten Winter die Konzerte so viel Freude bereitet haben, mieten wir uns bei unseren Freund*innen vom Verein 23 im TOR 40 auf dem Güterbahnhof ein und bieten Euch jeden Donnerstag Abend ab 18:30 Uhr ein musikalisches Programm an.

Das Kukoon lädt Euch zu unsere Musik-Kneipe ab den 20.10.
Immer donnerstags, mit Konzerten, Jamsessions & DJs.
Der erste Abend wird musikalisch gestaltet von DJ Kenjo & KUTO QUILLA

DJ Kenjo (20:30)
Kenjo folgt den Spuren des lateinamerikanischen Einflusses auf elektronische Musik mit einer Mischung aus Cumbia, Reggaeton und andere Rhythmen. Lasst uns den Herbst ein wenig aus den Augen verlieren!

DJ Kuto Quilla (22:30)
Kutos Sets sprengen die Grenzen zwischen Musikgenres von Cumbia bis Dancehall, von Salsa bis DnB, von Afrobeats bis zu Afrolatin-Musik, wodurch wir heißen, schweißtreibenden und lebendigen Sessions lauschen dürfen, voller Bass, Rhythmus, Tanz, Rebellion und Feier des Körpers.
15 Jahre Erfahrung und viele Touren zwischen Lateinamerika und Europa sind der Beweis dafür.

 

Kategorien:

Gefördert durch:

Der Senator für Kultur, Freie Hansestadt Bremen