Konzert am Wall Umsonst und draußen DJs

Am Wall - Abud & Kenjo & Sofi Cvo

Sa, 18.12.2021 | Beginn | Ende
Am Wall - Abud & Kenjo & Sofi Cvo


Abud & Kenjo & Sofi cvo

Verschiedene Musikrichtungen treffen sich um den letzten Abend am Wall zu gestalten.

Abud ist DJ, Musikproduzent und Visual Artist. Elekronische Musik und analoge Synthesizer sind seine Leidenschaft. Das zeigt sich in den elektronischen Tracks und Filmmusiken, die er produziert hat: von den hartem Base zu fluffy Ambientsounds.
Seit drei Jahren experimentiert und performt Abud beim La6izi. Durch die Arbeit im Kollektiv werden Freiräume für Musik, politischen Aktivismus und Kultur geschaffen.

Kenjo folgt den Spuren des lateinamerikanischen Einflusses auf elektronische Musik mit einer Fusion aus Cumbia und Reggaeton. Lasst uns den Winter ein wenig aus dem Augen verlieren!

Sofi cvo beschallt seit 2016 die fiebernden Ohren des Techno-Rudels mit energetischen Organic* und elektrisierenden Progressive*House Elementen. Als Resident und Teil des IRGENDWO Kollektivs ist sie mit treibenden Beats in den Bremer Locations zu Hause.

Wir freuen uns auf euch!

Beginn: 16:00 Uhr

Um eine freundliche großzügige Spende wird gebeten!

Bitte passt aufeinander auf, vergesst eure Masken nicht und haltet Abstand.

Die Veranstaltung findet Am Wall bei unserem Container hinter der Kunsthalle statt.

 


Gefördert durch:

Senator für Kultur Logo