Jesus the War Machine

Donnerstag, 07.07.2022
Einlass
Beginn
Ende
Jesus the War Machine

Für uns alle gibt es Songs für die nächtliche Nachhausefahrt, für die Dusche, fürs Alleinsein.
Jesus The War Machine mischt daraus den Geschmack der fünf Musiker:innen in eins. Durch jazzige, bluesige, funkige und rockige Einflüsse entsteht die markante skaleske Leichtigkeit, die lyrisch den Bezug zur Realität sucht. Vom Klarkommen zum nichts, mal metaphorisch mal nicht. Durchgraben vom Klang der Trompete, überzogen vom Gesang der Gitarren und des Rhythmus.
Eine durch Zufall entstandene Band, die ihr erstes Album kürzlich released hat. Selbst im Proberaum zusammengeschustert zum Leidwesen des Tonmenschen, aber sie verstehen sich wohl noch. Haut die Patschen zusammen für Jesus The War Machine.

https://jesusthewarmachine.bandcamp.com/releases


Gefördert durch:

Neustart Kutlur Logo BKM Logo GEMA Logo Der Senator für Kultur, Freie Hansestadt Bremen